Lukas Hetzendorfer

Lukas Hetzendorfer ist Agency Program Manager bei JENTIS. Zusätzlich ist Hetzendorfer selbständiger Unternehmensberater bei R+7 Hetzendorfer Consulting mit Schwerpunkt Marketing und Sales. Davor verbrachte er seine professionellen Jahre unter anderem bei Google Irland. Nach einem Studium an der FH St Pölten begann seine Karriere bei MediaCom Wien. Im Anschluss daran machte er ein MBA-Studium in Singapur mit Schwerpunkt Personalmanagement. Wieder zurück in Wien, arbeitete er als Big Data Projekt-Leiter für T-Mobile und im Anschluss danach Google in Irland als Sales-Experte für den DACH-Raum. Seit Oktober 2019 lebt er wieder in Österreich.

Lukas Hetzendorfer

JENTIS

JETZT Ticket sichern

Bei der JETZT Branding am 31. Mai und 1. Juni in Wien vermitteln Digital-Marketing-Profis von Unternehmens-, Agentur-, Publisher/Vermarkter- und Dienstleisterseite, wie digitales Branding 2022 und darüber hinaus konzeptiv und operativ funktioniert. Sichere Dir Dein Ticket!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden