Marco Harfmann

Marco Harfmann ist Direktor für Marketingkommunikation bei A1 Telekom Austria. Sein Verantwortungsbereich umfasst Werbung, Sponsoring, Branding und eSport für A1, eine der bekanntesten und angesehensten Marken Österreichs. Er erhielt seinen MBA-Abschluss an der Wirtschaftsuniversität Wien. Harfmann begann seine Karriere 1994 als Produktmanager bei Unilever Austria. Ab 1999 hatte er verschiedene leitende Marketing- und Vertriebspositionen bei mobilkom austria, Tele2, Konica Minolta Photo Imaging und Fujitsu Siemens inne. Im Jahr 2009 kam er zu A1 Telekom Austria, wo er bis 2016 die Produktmarketingabteilung leitete und dann für die Marketingkommunikation verantwortlich war. Harfmann leitete auch die Gründung der “A1 eSports League Austria”, die sich zur größten eSport-Plattform Österreichs entwickelt hat.

Marco Harfmann

A1 Telekom Austria

JETZT Ticket sichern

Bei der JETZT Branding am 31. Mai und 1. Juni in Wien vermitteln Digital-Marketing-Profis von Unternehmens-, Agentur-, Publisher/Vermarkter- und Dienstleisterseite, wie digitales Branding 2022 und darüber hinaus konzeptiv und operativ funktioniert. Sichere Dir Dein Ticket!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden