Marcus Zinn

Marcus Zinn ist seit 2017 Director Sales & Business Development bei EPAMEDIA. In seiner Position ist Zinn verstärkt für die Entwicklung von neuen innovativen Produkten und Lösungen verantwortlich und berichtet gemeinsam mit Robert Beck direkt an Geschäftsführerin Brigitte Ecker. 2003 startete Marcus Zinn als Verkaufsleiter in der Medienvermarktung bei Boomerang Media und war anschließend bei der Red Bull Media House Gruppe acht Jahre lang als Head of Sales für das Red Bulletin Magazin verantwortlich. Weitere Stationen seines beruflichen Erfolgsweges waren die Goldbach Media Austria und die Bohmann Verlagsgruppe, wo er ebenfalls in leitenden Sales Positionen tätig war

Marcus Zinn

EPAMEDIA

JETZT Ticket sichern

Bei der JETZT Branding am 31. Mai und 1. Juni in Wien vermitteln Digital-Marketing-Profis von Unternehmens-, Agentur-, Publisher/Vermarkter- und Dienstleisterseite, wie digitales Branding 2022 und darüber hinaus konzeptiv und operativ funktioniert. Sichere Dir Dein Ticket!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden