Millad Shahini

Millad Shahini verantwortet seit März 2022 das Media- und Brand-Management für die Allianz Elementar Versicherungs-AG in Österreich.  Zuvor war er bei Samsung Electronics Austria im Bereich Marketing Communications und Performance für die Produktgruppe Consumer Electronics verantwortlich. Von 2016 bis 2021 als Lead Digital Advertising beim Handelsunternehmen BILLA AG (Rewe International AG),  wo er den Bereich Digital Advertising mitaufbauen und leiten durfte. Die ersten Schritte im Bereich des digitalen Marketings setzte er als Campaign- und Account-Manager bei der AboutMedia Internetmarketing GmbH.

Millad Shahini

Allianz Elementar Versicherungs-AG

JETZT Ticket sichern

Bei der JETZT Branding am 31. Mai und 1. Juni in Wien vermitteln Digital-Marketing-Profis von Unternehmens-, Agentur-, Publisher/Vermarkter- und Dienstleisterseite, wie digitales Branding 2022 und darüber hinaus konzeptiv und operativ funktioniert. Sichere Dir Dein Ticket!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden