Ralf Schalkhammer

Ralf Schalkhammer ist Sales Director beim Screen Vermarkter Goldbach Austria. Nebenbei gibt er sein umfassendes Wissen im Media Sales als Teacher im iab weiter. Medien und Vertrieb sind sein Leben. Der studierte Betriebswirt und Absolvent der Bayerischen Akademie der Werbung bringt 25 Jahre Erfahrung in der Vermarktung von Medien, von TV über Print bis hin zu Digital-out-of-Home (DOOH). Der dreifache Vater blickt auf Stationen bei der ORF Enterprise und der Mediaprint zurück, bis es ihn vor neun Jahren zu Goldbach, dem Experten in der Vermarktung aller Bildschirme, verschlug. Hier verantwortet er als Sales Director und Prokurist die Bereiche TV, mit Marken wie DMAX Austria, CANAL+, TLC, Comedy Central, LAOLA1, SPORT1 und Nickelodeon sowie das österreichweit größte DOOH-Netzwerk.

Ralf Schalkhammer

Goldbach Austria

JETZT Ticket sichern

Bei der JETZT Branding am 31. Mai und 1. Juni in Wien vermitteln Digital-Marketing-Profis von Unternehmens-, Agentur-, Publisher/Vermarkter- und Dienstleisterseite, wie digitales Branding 2022 und darüber hinaus konzeptiv und operativ funktioniert. Sichere Dir Dein Ticket!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden