Rebecca Prinz

Als Account Managerin für Programmatic Advertising ist die frischgebackene „Master Information Medien Kommunikation“ für den Verkauf und die Umsetzung von programmatischen Online und Advanced TV Werbekampagnen im Goldbach Audience Portfolio verantwortlich. Video Know-how bringt die Wienerin unter anderem durch die intensive Beschäftigung mit dem Thema Smart TV im Rahmen der Erstellung ihrer Master-Thesis mit. Im Zuge der vorangehenden Tätigkeiten im Medienbereich, konnte Rebecca Prinz bereits Erfahrung in der Marktforschung und Vermarktung sammeln. Vor ihrer jetzigen Funktion im Sales Team kümmerte sie sich seit ihrem Eintritt bei Goldbach im Juli 2020 als Campaign & Programmatic Managerin um die Entwicklung von Werbeformaten, den reibungslosen Ablauf digitaler Kampagnen im Vermarktungsnetzwerk und engagierte sich bei Projekten in den Bereichen Online-Vermarktung und Crossmedia.

Rebecca Prinz

Goldbach Audience Austria

JETZT Ticket sichern

Bei der JETZT Branding am 31. Mai und 1. Juni in Wien vermitteln Digital-Marketing-Profis von Unternehmens-, Agentur-, Publisher/Vermarkter- und Dienstleisterseite, wie digitales Branding 2022 und darüber hinaus konzeptiv und operativ funktioniert. Sichere Dir Dein Ticket!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden