Werner Schediwy

Als langjähriger MARKEting-Verantwortlicher bei Großbanken in Österreich und Deutschland etablierte Werner Schediwy schon in den 90er Jahren Marken-DNA`s, analytisches CRM sowie Innovations- und Wissensmanagement. Später entwickelte er unter Einbeziehung von Lego Serious Play und weiteren systemischen Methoden eigene wirtschaftsethische Blickwinkel auf das strategische Brandmanagement von Marken. Mit dem im Jahr 2014 gegründeten Unternehmen DenkConsult berät er seitdem weiterhin die Finanzbranche, Verbände und KMU-Unternehmen. Als Vice President des Datacentric.network begleitet er digitale Strategien für Unternehmen. Darüber hinaus ist er langjähriges Vorstandsmitglied des FMVÖ und im Expertenbeirat des DMVÖ.

Werner Schediwy

DenkConsult

JETZT Ticket sichern

Bei der JETZT Branding am 31. Mai und 1. Juni in Wien vermitteln Digital-Marketing-Profis von Unternehmens-, Agentur-, Publisher/Vermarkter- und Dienstleisterseite, wie digitales Branding 2022 und darüber hinaus konzeptiv und operativ funktioniert. Sichere Dir Dein Ticket!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden