Training Day am 31. Mai 2022

Der Training Day der JETZT Branding wendet sich an all jene, die in Unternehmen und Institutionen oder bei Agenturen, Publishern und Vermarktern mit dem Thema Digitale Markenführung befasst sind.

Die Konferenzteilnehmer werden nach Absolvierung des Training Day der JETZT Branding verstehen, wie man wie man seine Digital-Branding-Strategie grundsätzlich konzeptionell, inhaltlich und formal anlegen sollte.

Freue Dich auf Top-Speaker, Best Practices und erfolgserprobte Beispiele digitaler Markenführung und erhalte wertvolle Insights zu den Themenfeldern Digital Branding und Brand Safety!

Ein Tag, um brennende Fragen rund um Digital Branding und Brand Safety zu beantworten:

  • Wie baut man Marken im WWW auf und welche Irrwege sollte man dabei nicht beschreiten?
  • Inwiefern unterscheidet sich Markenführung im Digital Space von Markenführung in der Offline-Welt?
  • Warum ist Brand Safety bei Branding-Maßnahmen so wichtig?
  • Welche Marken beeindrucken mit herausragenden Digital-Branding-Strategien?
  • Sind Digital Branding und Performance Marketing ein Gegensatzpaar?

Freue Dich auf vier spannende Workshops

Marken-aufbau

Marken-
führung

Brand Safety

Website & Co

Social Media

Display & Video

Melde Dich jetzt zur JETZT Branding an und erfahren Sie an zwei Konferenztagen, wie Du Deine Digital-Branding-Strategie komplett neu denken musst.

Diese Workshops erwarten Dich am Training Day

Training Day

8:30 - 9:00Einlass und Frühstück
9:00 - 9:05Präsentation der Agenda durch den Veranstalter
9:05 - 10:35Workshop: Digital Branding & Digital Advertising: Viele Screens, viele Möglichkeiten, einfach erklärt
Online, Mobile, Connected TV, Digital out-of-Home. Digital Advertising ist definitiv auf allen Screens angekommen. Mit all den Besonderheiten der unterschiedlichen Werbemedien. Was kompliziert klingt, muss es nicht sein. Der Workshop soll einen Überblick über die vielen Werbemöglichkeiten auf digitalen Screens geben. Was funktioniert wo, welche Unterschiede sind für Werbetreibende zu beachten, gibt es Gemeinsamkeiten? Welche Möglichkeiten bieten sich für Marken, auf den einzelnen Devices aufzufallen und sich auf innovative Weise zu präsentieren? Einblicke und Praxisbeispiele machen das umfassende Thema greifbar und erklären die neuesten Möglichkeiten des Digital Advertising einfach und verständlich.
10:35 - 10:55Kaffeepause
10:55 - 12:25Workshop: Erfolgsfaktor digitaler Markenaufbau
Digitales (Omnichannel-)Branding in einer Ära mit ständig wechselnden Möglichkeiten und Formaten ist eine Never Ending Story. Wie du es trotzdem schaffst, einen authentischen Auftritt in einer heterogenen Welt an Content und Kanälen aufzubauen, der von der jeweiligen Zielgruppe auch angenommen wird.
12:25 - 13:25Lunch
13:25 - 14:55Workshop: Digital Branding – The Power of Video
14:55 - 15:15Kaffeepause
15:15 - 16:45Workshop: Komm, wir bauen eine Marke!

Besucherinformation

Datum

31. Mai und 1. Juni 2022

Location

Hotel roomz Vienna Prater
Rothschildplatz 2
A-1020 Wien

Anfahrt

U-Bahn:
Praterstern (U1, U2)

Schnellbahn:
Praterstern (S1, S2, S3, S4, S7)

Autobus:
Praterstern (80A, 82A)

Straßenbahn:
Praterstern (5, O)