„Jedes Unternehmen hat Stories zu erzählen.“

Im Interview plaudert Stefan Tesch (stefantesch.at) über seinen Workshop zum Thema Podcasts, den er im Rahmen der JETZT Audio Fachkonferenz am 26. und 27. April halten wird. Und, welche Learnings er selbst von der Konferenz erwartet.

„Online Audio erfährt gerade einen Hype.“

Im Interview spricht Lukas Brändle (MediaCom) über seine Best Practice Keynote zum Thema Online Audio, die er im Rahmen der JETZT Audio am 26. und 27. April halten wird. Die JETZT Audio findet zum ersten Mal statt.

„Vernetzung und Kooperation sind im Marketing sehr wichtig.“

Michael Stix, Chief Commercial Officer ProSiebenSat 1 PULS4 und Geschäftsführer Revenues, plaudert im Interview über das Sponsoring des JETZT SUMMIT, der am 5. und 6. April live in Wien stattfindet. Außerdem verrät er, was er in seiner Position 2022 erreichen möchte.

„Wer beim JETZT SUMMIT dabei ist, ist in Sachen Digital Marketing up to date.“

Maximilian Mondel ist Co-Founder von MOMENTUM Wien und Initiator des JETZT SUMMIT. Im Interview spricht er über die Podiumsdiskussion, die er am 5. April moderieren wird, was sich die TeilnehmerInnen davon erwarten dürfen und welche weiteren Top Speaker zugesagt haben.

„Technologie wird durch die Digitalisierung im Marketing immer dominanter.“

Barbara Klinser-Kammerzelt, Client Partner bei dentsu Austria und Dozentin und Lehrgangsleiterin an der FH St. Pölten, liefert spannende Einblicke in das Panel Marketing Future Summit, das sie im Rahmen des JETZT Summit am 6. April moderieren wird.

„Kulturelle Aspekte und lokale Ansprechpartner müssen miteinbezogen werden.“

Lars Kofahl, Innovation Analyst bei der Hamburger Innovationsagentur Future Candy, hält im Rahmen des JETZT SUMMIT am zweiten Konferenztag die Opening Keynote mit dem Titel "Digital Business Insights USA".

„Direct-2-Consumer wird Microbranding prägen.“

Im Interview liefern Elisabeth Oberndorfer (Smart Maguire Content & Commerce) und Michael Brandtner (Ries Global) spannende Insights zu ihrem Fireside Chat, den sie im Rahmen des JETZT SUMMIT am 5. April halten werden. Dabei dreht sich alles um das Thema Microbranding.

„Weiterbildungen sind für uns eine direkte Investition ins heimische Ökosystem.“

Oliver Böhm, CEO der ORF-Enterprise, plaudert im Interview darüber, dass die ORF-Enterprise den JETZT SUMMIT Anfang April als Silbersponsor unterstützt und wie es dazu kam. Außerdem verrät Böhm, auf welche Programmpunkte er besonders gespannt ist.

„Freue mich darüber, endlich wieder einmal live vor Ort sein zu können.“

Im Interview liefert Konstantin Kasapis, Founder und CEO von SlopeLift, Insights in die Beweggründe, warum SlopeLift die Fachkonferenz JETZT SUMMIT am 5. und 6. April als Sponsor unterstützt und worauf er sich am meisten bei der langersehnten Live-Veranstaltung freut.

„Wir möchten so viele Knowledge-Formate wie möglich unterstützen.“

Ursula Gastinger ist Geschäftsführerin des iab austria, das am JETZT SUMMIT 2022 als Kooperationspartner auftritt. Im Interview spricht Gastinger über die Beweggründe der Partnerschaft und worauf sie bei JETZT SUMMIT am 5. und 6. April am meisten gespannt ist.

<< neuere Beiträgeältere Beiträge >>

Blog

„Jedes Unternehmen hat Stories zu erzählen.“

Im Interview plaudert Stefan Tesch (stefantesch.at) über seinen Workshop zum Thema Podcasts, den er im Rahmen der JETZT Audio Fachkonferenz am 26. und 27. April halten wird. Und, welche Learnings er selbst von der Konferenz erwartet.

„Online Audio erfährt gerade einen Hype.“

Im Interview spricht Lukas Brändle (MediaCom) über seine Best Practice Keynote zum Thema Online Audio, die er im Rahmen der JETZT Audio am 26. und 27. April halten wird. Die JETZT Audio findet zum ersten Mal statt.

„Vernetzung und Kooperation sind im Marketing sehr wichtig.“

Michael Stix, Chief Commercial Officer ProSiebenSat 1 PULS4 und Geschäftsführer Revenues, plaudert im Interview über das Sponsoring des JETZT SUMMIT, der am 5. und 6. April live in Wien stattfindet. Außerdem verrät er, was er in seiner Position 2022 erreichen möchte.

„Direct-2-Consumer wird Microbranding prägen.“

Im Interview liefern Elisabeth Oberndorfer (Smart Maguire Content & Commerce) und Michael Brandtner (Ries Global) spannende Insights zu ihrem Fireside Chat, den sie im Rahmen des JETZT SUMMIT am 5. April halten werden. Dabei dreht sich alles um das Thema Microbranding.