„2020 war für uns aus strategischer Sicht sehr ereignisreich.“

André Eckert, Country Manager bei AutoScout24, erläutert im Interview, wie das Corona-Jahr für AutoScout24 strategisch lief und was die JETZT SUMMIT Teilnehmer am 2. März von seinem Auftritt am Digital Marketing Summit Panel erwarten dürfen.

„Medienadäquate Content-Aussteuerung ist essentiell.“

Alex Gändsdorfer, Co-Founder von NEOH, verrät im Interview, was die JETZT SUMMIT Teilnehmer am 2. und 3. März von seiner Keynote erwarten dürfen und was ihn besonders an Digital Marketing begeistert.

„Corona-Krise wirkt in digitaler Branche wie ein Katalysator.“

Phillip Pelz, Head of Sales Austria bei United Internet Media, gibt Einblicke, was JETZT SUMMIT Teilnehmer von Keynote von Martina Scherer & Christian Schäfer Lorenz zum Thema datenbasiertes Werben sowie der Smart Data-Panel-Teilnahme von Alexander Peischl erwarten dürfen.

„R&D-Investitionen sind bei uns um 34 Prozent gestiegen.“

Tino Krause, Country Director DACH bei Facebook, gibt im Interview Einblicke, was die JETZT SUMMIT Teilnehmer von seiner Keynote erwarten dürfen, was er besonders faszinierend an Facebook findet und wie sich Facebook gegen den Klimawandel einsetzt.

„Ist wichtig, auch mal um die Ecke zu denken.“

David Stephan, Gründer von David+Martin, der Agentur des Jahres 2020 in Deutschland, verrät im Interview, welche Keynote-Inhalte die Teilnehmer des JETZT SUMMIT am 2. und 3. März erwarten dürfen und was ihn persönlich besonders an Digital Marketing reizt.

„Wollen Markt mit neuen Ideen revolutionieren.“

Jürgen Bogner, CEO von biteme.digital, erklärt im Interview das Online-Tool, welches die technische Umsetzung und vor allem das virtuelle Networken am JETZT SUMMIT ermöglicht und liefert einen Ausblick, was biteme.digital in nächster Zeit noch so erreichen möchte.

„Wichtig ist die gesamthafte Betrachtungsweise.“

Peter Rosenkranz, CEO von media4more, gibt im Interview Einblicke darüber, was die JETZT SUMMIT-Teilnehmer von seiner Best Practice Keynote zum Thema Customer Journeys erwarten dürfen und welche Trends in diesem Zusammenhang zu erwarten sind.

„Haben 2020 viel gelernt und schnell neue Plattformen besetzt.“

Niko Pabst, CEO des Marketing Club Österreich, fungiert als Kooperationspartner des JETZT SUMMIT. Im Interview erklärt er, was das beim JETZT SUMMIT eingesetzte Eventtool so besonders macht, welche Inhalte die MCÖ-Keynoter vermitteln und was 2021 noch anstehen wird.

„Das Zusammenspiel von IT und Logistik ist für uns essentiell.“

Maurice Beurskens, CEO von Gurkerl.at, verrät im Interview, was die Teilnehmer des JETZT SUMMIT am 2. und 3. März von seiner Opening Keynote zum Erfolgskonzept von Gurkerl.at erwarten dürfen und welche zukunftsweisenden Trends er im E-Commerce 2021 erwartet.

„Die digitale Welt öffnet die Türen direkt in die Küchen der Fans.“

Manuela Raidl-Zeller ist CEO von Sonnentor. Im Interview verrät sie, was die JETZT SUMMIT Teilnehmer von Ihrer Keynote erwarten dürfen und gibt spannende Einblicke in die Markenführung, die Sonnentor so erfolgreich machte.

<< neuere Beiträgeältere Beiträge >>

Blog

„Corona-Krise wirkt in digitaler Branche wie ein Katalysator.“

Phillip Pelz, Head of Sales Austria bei United Internet Media, gibt Einblicke, was JETZT SUMMIT Teilnehmer von Keynote von Martina Scherer & Christian Schäfer Lorenz zum Thema datenbasiertes Werben sowie der Smart Data-Panel-Teilnahme von Alexander Peischl erwarten dürfen.

„R&D-Investitionen sind bei uns um 34 Prozent gestiegen.“

Tino Krause, Country Director DACH bei Facebook, gibt im Interview Einblicke, was die JETZT SUMMIT Teilnehmer von seiner Keynote erwarten dürfen, was er besonders faszinierend an Facebook findet und wie sich Facebook gegen den Klimawandel einsetzt.

„Ist wichtig, auch mal um die Ecke zu denken.“

David Stephan, Gründer von David+Martin, der Agentur des Jahres 2020 in Deutschland, verrät im Interview, welche Keynote-Inhalte die Teilnehmer des JETZT SUMMIT am 2. und 3. März erwarten dürfen und was ihn persönlich besonders an Digital Marketing reizt.

„Wollen Markt mit neuen Ideen revolutionieren.“

Jürgen Bogner, CEO von biteme.digital, erklärt im Interview das Online-Tool, welches die technische Umsetzung und vor allem das virtuelle Networken am JETZT SUMMIT ermöglicht und liefert einen Ausblick, was biteme.digital in nächster Zeit noch so erreichen möchte.

„Wichtig ist die gesamthafte Betrachtungsweise.“

Peter Rosenkranz, CEO von media4more, gibt im Interview Einblicke darüber, was die JETZT SUMMIT-Teilnehmer von seiner Best Practice Keynote zum Thema Customer Journeys erwarten dürfen und welche Trends in diesem Zusammenhang zu erwarten sind.

„Haben 2020 viel gelernt und schnell neue Plattformen besetzt.“

Niko Pabst, CEO des Marketing Club Österreich, fungiert als Kooperationspartner des JETZT SUMMIT. Im Interview erklärt er, was das beim JETZT SUMMIT eingesetzte Eventtool so besonders macht, welche Inhalte die MCÖ-Keynoter vermitteln und was 2021 noch anstehen wird.