„Local Inventory Ads sind eine völlig neue Werbeform“

Aaron Diekmann, Online Marketing Consultant bei SlopeLift, hält am Conference Day der JETZT Conversion einen Vortrag zum Thema: „Local Inventory Ads (LIA) oder die Brücke zwischen Online und Offline am Beispiel von Hervis.“ Im Interview erzählt Diekmann, was sich die Konferenzteilnehmer von seinem Vortrag erwarten dürfen.

„Oft werden bei Tests keine richtigen Hypothesen aufgestellt.“

Constantin Bruckboeg, Co-Founder von Whitewater Consulting, hält am Training Day der JETZT Conversion den Workshop "Testing als Mindset und worauf man beim Testing achten sollte." Was sich die Konferenzteilnehmer von seinem Workshop erwarten dürfen, erzählt Bruckboeg im Interview.

„Der interne Informationsfluss ist ein entscheidender Wettbewerbsvorteil.“

Sylvia Neuherz, Gründerin von neuherz Strategische Kommunikation, hält am Training Day der JETZT Conversion einen Workshop zum Thema Social-Media-Kommunikation und Conversion. Was sich die Teilnehmer von ihrem Workshop erwarten dürfen, erklärt Neuherz im Interview.

„Das Spannende an Amazon ist die Kraft des Marktplatzes.“

Patrick Kappel, Online Sales Director Europe bei der STRONG Group International, präsentiert am Conference Day der JETZT Amazon einen Best Case aus der Marketplace-Praxis. Was sich die Konferenzteilnehmer von seinem Vortrag erwarten dürfen, erklärt Kappel im Interview.

„Der klassische, lineare Marketing Funnel hat ausgedient.“

Felicitas Kilga, Head of Growth Marketing bei ambuzzador und Julian Fischer, bei Austrian Airlines für Produktinnovationen zuständig, halten am Conference Day der JETZT Conversion einen Vortrag zum Thema Growth Marketing und Customer Touchpoint Hacking. Was sich die Konferenzteilnehmer von Auftritt der beiden erwarten dürfen, erklären Kilga und Fischer im Interview.

„Sich nicht mit Amazon auseinander zu setzen, kann sich eigentlich kein Händler mehr leisten.“

Eric Hofmann, Co-Founder von Whitewater Consulting, hält am Conference Day der JETZT Amazon die Closing Keynote zum Thema „Die Todsünden im E-Commerce“. Was sich die Konferenzteilnehmer von seinem Vortrag erwarten dürfen, erklärt Hofmann im Interview.

Wie man die User entlang der Customer Journey abholt und die Zahl der Conversions optimiert

Die Fachkonferenz JETZT Conversion am 2. und 3. April in Wien liefert Marketern, Werbern und E-Commerce-Profis Know-how und Handlungsanleitungen für erfolgversprechende Digital-Marketing- und E-Commerce-Maßnahmen: von Data Mining über Growth Marketing bis Conversion-Optimierung.

Studie: 53 % der Österreicher starten mit Checken der E-Mails in den Tag

Aus der Umfrage geht hervor, dass bei jedem zweiten Befragen das Checken des E-Mail-Postfachs zu den ersten Dingen am Morgen gehört. So starten in Deutschland 53 Prozent mit dem E-Mail-Check in den Tag. In Österreich sind es 48 Prozent und in der Schweiz 46 Prozent.

„Das Professorenhemd tauschen wir mit dem Labormantel & zünden den Experimentiermodus!“

Stefan Schwaha, Geschäftsführer und Head of Innovation bei ambuzzador, hält am Training Day der JETZT Conversion einen Workshop mit dem Titel „Conversion's Eleven – wie interdisziplinäre Teams mit datenbasierten Entscheidungen Conversion-Schätze heben." Was sich die Konferenzteilnehmer von seinem Workshop erwarten dürfen, erklärt Schwaha im Interview.

„Wie sich Konsumenten beim Einkauf verhalten, ist sehr individuell.“

Klaus Oberecker, Founder der Insights Platform Reppublika, hält am Conference Day der JETZT Conversion einen Vortrag zum Thema „Echte Customer Journeys“. Im Interview schildert Oberecker, was sich Konferenzteilnehmer von seinem Vortrag erwarten können.

<< neuere Beiträgeältere Beiträge >>

Blog

„Local Inventory Ads sind eine völlig neue Werbeform“

Aaron Diekmann, Online Marketing Consultant bei SlopeLift, hält am Conference Day der JETZT Conversion einen Vortrag zum Thema: „Local Inventory Ads (LIA) oder die Brücke zwischen Online und Offline am Beispiel von Hervis.“ Im Interview erzählt Diekmann, was sich die Konferenzteilnehmer von seinem Vortrag erwarten dürfen.

„Oft werden bei Tests keine richtigen Hypothesen aufgestellt.“

Constantin Bruckboeg, Co-Founder von Whitewater Consulting, hält am Training Day der JETZT Conversion den Workshop "Testing als Mindset und worauf man beim Testing achten sollte." Was sich die Konferenzteilnehmer von seinem Workshop erwarten dürfen, erzählt Bruckboeg im Interview.

„Das Spannende an Amazon ist die Kraft des Marktplatzes.“

Patrick Kappel, Online Sales Director Europe bei der STRONG Group International, präsentiert am Conference Day der JETZT Amazon einen Best Case aus der Marketplace-Praxis. Was sich die Konferenzteilnehmer von seinem Vortrag erwarten dürfen, erklärt Kappel im Interview.

„Der klassische, lineare Marketing Funnel hat ausgedient.“

Felicitas Kilga, Head of Growth Marketing bei ambuzzador und Julian Fischer, bei Austrian Airlines für Produktinnovationen zuständig, halten am Conference Day der JETZT Conversion einen Vortrag zum Thema Growth Marketing und Customer Touchpoint Hacking. Was sich die Konferenzteilnehmer von Auftritt der beiden erwarten dürfen, erklären Kilga und Fischer im Interview.