Jürgen Bogner

Jürgen Bogner ist Goldfischdompteur bei biteme.digital. Kommunikation und Verkauf hat er von der Pike auf gelernt. Nach über zehn Jahren Direktvertrieb beim Endkunden folgte der Wechsel in die Werbung, in der er seit 2011 zuhause ist.  Jürgen ist eine spannende Mischung aus Kreativer und Stratege und glaubt an die Liebe auf den ersten Klick. Mit seiner jungen Agentur entwickelt er nicht nur „klassische“ Digital- & Contentstrategien, sondern auch innovative Konzepte im Bereich Next Generation Media, wie zum Beispiel NFT-Kampagnen, AR/3D und vieles mehr.

Jürgen Bogner

Biteme.Digital

JETZT Ticket sichern

Bei der JETZT Branding am 31. Mai und 1. Juni in Wien vermitteln Digital-Marketing-Profis von Unternehmens-, Agentur-, Publisher/Vermarkter- und Dienstleisterseite, wie digitales Branding 2022 und darüber hinaus konzeptiv und operativ funktioniert. Sichere Dir Dein Ticket!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden